Gekaufte Amazon Video Titel auf Computer Herunterladen?

5 Antworten

Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee, auf die ich selbst bisher noch nicht gekommen bin.

Nein, ich glaube nicht, dass man Videos herunterladen kann.

Ja aber nur für 2 tage danach brauchst du wieder eine internet verbidnung um die sehen zu können

Das wird die Industrie unterbinden ...

& selbst wenn ,dann wird es voll mit DRM / "Kopierschutz" ( = Trojanisches Pferd für die Konsumenten ) sein  -> Welches sie Jeder Zeit entwerten kännen, wie es bei den E-Book readern passierte

DRM = Digital Restrictions Management

Du bekommst die nicht als einfache Videodateien, die du z.B. einfach auf eine Speicherkarte packen kannst, nein

Soweit ich weiß ist das sogar verboten weil du dann ja den Film Vervielfältigen würdest und ihn an Dritte weitergibst. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Damzz  29.07.2017, 00:45

Schon mal was von Privatkopie gehört?