Was Passiert wenn man Vitamin Brausetabletten trinkt die vor 7 Monaten abgelaufen sind?

7 Antworten

Kann ja auch möglich sein dass sie schon nicht mehr gut riechen, die Wirkung ist sicher nicht mehr die gleiche, bei 7 Monate über Verfall.

Nein, beruhige Dich Ich denke, die Vitamine sind nicht mehr so drin, das wird auch schon alles sein. Vergiften wirst du dich nicht.

Ich glaube die haben keine Wirkung mehr oder wenn du sie nimmst kriegst du Durchfall mehr nicht. .. GLAUBE ICH

Die sind unwirksam im schlimmsten fall.

Nichts, außer dass sie vielleicht nicht die gewünschte Wirkung erzielen