Sind Brausetabletten mit Vitaminen sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist viel sinnvoller, ausreichend Gemüse und Obst zu essen.

Kommt darauf an. Wenn ein Mangel besteht, kann es durchaus Sinn machen. Allerdings wäre es besser wenn man sich richtig ernährt.

Einige schmecken garnicht so schlecht, mal eine nette Abwechslung. Habe die Zitronenbrause aus den EPA Päckchen echt gerne getrunken

Isst du nur Fleisch oder nur Gemüse, dann Ja.

Ansonsten kommst du mit einer ausgewogenen Ernährung, ohne diesen Krims-Krams klar.