Was passiert wenn man viel zu viel Melatonin nimmt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann erscheine ich in deinem Zimmer, also lass es besser. Umbringen kannst du dich damit nicht, ist aber ungesund. Ist halt ein Körper eigenes hormone. Nehme oft 2mg

Nehmen Sie nicht zu viel Melatonin ein! Eine Überdosis löst laut Fachinformationen am häufigsten Benommenheit beziehungsweise Schläfrigkeit aus. Für das Medikament gegen Jetlag werden auch Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit als mögliche Symptome einer Überdosierung genannt.10.11.2022

Melatonin: Wirkung, Nebenwirkungen - NetDoktor.de