Was passiert wenn man sich mit magensonde übergibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du eigentlich wie erbärmlich das ist, in deinen vorigen Fragen zu jammern, wie scheiße es dir geht, und dann plötzlich so zu tun, als seist du deine eigene Mutter, nur um rauszufinden, ob es noch möglich ist, die trotz rettender Hilfeversuche noch weiterhin selbst zu veraren ??? Ich bin jetzt 19 Jahre alt und seit 6 Jahren magersüchtig. ich war insegasamt in 6 Kliniken und Krankenhäusern...ich war oft kurz davor aufzugeben und habe im letzten moment aber immer wieder beschlossen, dass es sich lohnt zu kämpfen. wenn du allerdings so eine scheiße baust, wie dich trotz Magensonde zu erbrechen, dann bist du es nicht wert, den meschen, die dir helfen wollen, den ar zu küssen. denk mal drüber nach; die Sonde soll dir helfe, weil du dabei bist dich umzubringen...!!! Ich war 2 Mal klinisch tot, und ich sag dir da gibts keinen Tunnel....wenns aus ist ist es aus; denk mal drüber nach, ob du das wirklich willst !!!!!!!!!!!

nein so funzt das nicht theoretisch kann sie sich nun so oft den finger in den hals stecken wie sie lustig ist... Kann wirklich nix passieren...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Erbrechen kann man sich dann immer noch, allerdings kommt es dann sowohl aus der Magensonde als auch aus dem Mund heraus. Hatte ich schon, da ich Magensonden nicht vertrage habe ich alles sofort wieder erbrochen. Erstickungsgefahr besteht nicht mehr als sonst auch.