zahnspange und erbrechen?

6 Antworten

Abgesehen davon dass du anfangs einige kleine Probleme mit dem Sprechen und essen haben wirst da es ungewohnt ist und vielleicht leichte Schmerzen hast, wird alles gleich bleiben... Außer natürlich deine Zähne, die sollten sich im besten Fall schon verändern.

Ob du mit oder ohne Zahnspange erbrichst macht eigentlich keinen Unterschied. Es ist eine feste Zahnspange nehme ich an?

Nimm vorher Vomex . Mach ich beim Zahnarzt

nein, es passiert nichts. keine sorge:)

es bleibt auch nichts "hängen" oderso. mach dir keinen kopf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Spange kannst du dich nicht mehr übergeben

passiert es doch, musst du dir jedesmal eine neue kaufen

thatisthis
Beitragsersteller

es ist eine feste zahnspange aber danke für die antwort

DrMemo  22.01.2020, 22:47

..