Was passiert wenn man seine Tränen unterdrückt?

2 Antworten

Dan kann man nach einer Weile nicht mehr so richtig die Gefühle zeigen, wie Weinen oder traurig sein, man sollte auf jeden Fall keine Angst haben das es un Stark ist die Gefühle zu zeigen

Würde ich dir nicht empfehlen, Weinen hilft Leuten bei der Überwindung von schlechten z.b. Situationen.

Wenn du es auf lange Sicht unter drückst verhinderst du also, dass du schneller darüber hinwegkommst.

Ich persönlich empfehle dir es nicht lange zu mache, da ich es selber seit der Grundschulzeit unterdrückt habe und ich nun nur noch innerlich Weinen kann. Es mir jedoch einfach nur mies geht und ich Trauer nicht mehr schnell überwinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung :I