Was passiert wenn man sein Leben lang NUR wasser trinkt?

30 Antworten

Ich könnte Oma sein, und habe nie Cola (und so) getrunken.

Früher gab es solche Sachen wie "Coca Cola" oder "Sprite" nicht.

Wie sind die Menschen wohl damals ausgekommen? ;)Genau - Mit Wasser

Wasser ist das gesündeste was es gibt, tausendmal gesünder als diese zuckerhaltigen Soft-Drinks die nicht mal ansatzweise den Durst löschen, sondern nur mehr verursachen und bei großen Mengen nur Dicker machen.

Es kann nichts passieren, wenn du dein ganzes Leben lang nur Wasser trinkst.

Na, wenn man nur Wasser trinkt, dann ist das Leben innerhalb von 3 Wochen vorbei... ;-) Aber sicherlich meinst Du die Frage anders. Mineralwasser ist gesund und ich denke, daß wird sich positiv auf Deinen Körper auswirken. In Cola oder andere süße Getränke sind ca. 35 Stück Würfelzucker und null Mineralien. Das ist auf Dauer ungesund. Sicherlich sind Kräutertee´s wahrscheinlich noch besser als Mineralwasser.....Die Mischung macht´s.

Weit mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung hat als Getränk nur Wasser, und oft noch nicht mal in guter Qualität.

Normales Trinkwasser (bei uns halt Leitungswasser) ist völlig ausreichend um den Flüssigkeitsbedarf des Körpers zu decken.

Wer unbedingt mag, kann ja auch Flaschen schleppen und Tafel- oder Mineralwasser kaufen / trinken, aber ein WESENTLICHER gesundheitlicher Nutzen ist dadurch nicht zu erwarten.

Nährstoffe sollten -wie ja schon erwähnt- durch ausgewogene Ernährung zugeführt werden.

mit dieser Frage ist sicher nur das Trinken gemeint... also nichts was mit Essen zu tun hat.

Essen ist nicht Trinken.. Ohne Essen ist man nach paar Wochen je nach Körpergewicht schon am Boden.

Klares Wasser ohne Geschmack ist immer Gesund, der ganze Dreck der da drin ist sind Mineralien und die sind super..

Desteliertes Wasser hat keine Mineralien und ist nicht gut.