Was passiert wenn man Seife isst?

4 Antworten

Seife schmeckt ziemlich ekelhaft, wenn man es schluckt und es in den Magen gelangt, ist es für den Körper Gift, das er erst einmal verarbeiten muss.

Ich denke mal es kommt zu Übelkeit und Erbrechen, je nachdem wie viel man gegessen hat.

Erbrechen oder durchfall auf Grund der Lauge, welche der Körper schnell rausbekommen möchte, viel Wassertrinken hilft gegen schlimmeres

Vielleicht ist dein Körper schlauer als du und es kommt zu Übelkeit und Erbrechen.

Übelkeit bis erbrechen.

KJS3007  15.08.2021, 22:53

Und Schaum vorm Mund 🙈