Darf man Seife essen?

7 Antworten

Ja klar was für die Haut gut ist, ist sicher auch für dem Magen gut. 🙄

Lieber nicht!

Wenn leute ungenießbare dinge essen und das ins netz stellen, ist das eine sehr seltsame art, aufmerksamkeit zu erregen. Was gab es da schon alles, chlorbleiche, geschirrspültabs?!

Und dann blockieren die vergiftungsopfer wieder die notaufnahme im krankenhaus ....

Nein, ist es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich ist das nicht so gesund oder hast du schonmal was von dem Ernährungstipp Seife gehört?

Hallo!

Ich würde niemandem empfehlen Seife, oder generell Reinigungsmittel zu konsumieren, da diese für den Körper gefährliche Chemikalien enthalten können.

Bei Seife ist dies wahrscheinlich eher weniger der Fall, beziehungsweise man müsste eine höhere Dosis konsumieren um eine Vergiftung zu erzielen.

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: Seife schmeckt ekelhaft... frag nicht woher ich das weiß.

LG.