Was passiert wenn man sagt "OK Google, ruf die Polizei"?

3 Antworten

Könnte passieren, glaube aber eher nicht das Google so eine Funktion hat weil sie dadurch auch selber stress bekommen könnten

MichaMB0809  10.02.2016, 00:12

ich weiß und den meine ich auch :D

Ultimator2001  10.02.2016, 00:10

Er meint den Android Such-Assisten "Ok, Google"

probier es doch aus, wenn das Handy wählen sollte kannst du immernoch den Anruf abbrechen bevor er rausgeht. Abgesehen davon wirst du von der Polizei nicht gesteinigt wenn du mal anklingeln lässt, verwählen sich durch die Schnell / Notwahltasten oft genug Leute.

BalTab  10.02.2016, 00:05

Er will das GOOGLE sagen! Er will nicht sELBST bei der Polizei anrufen!

Welux  10.02.2016, 00:06
@BalTab

Das habe ich schon verstanden. Ich habe gesagt, wenn die Google App daraufhin wählen sollte, kann er den Anruf früh genug abbrechen. Und selbst wenn nicht, passiert nix schlimmes.

Kommt drauf an wo du das sagst und zu wem.