Was passiert wenn man Sachen durcheinander isst?

7 Antworten

Naja wenn du es nicht so verträgst, könntes du eventuell Bauchschmerzen bekommen.

die frage stelle ich mir selbst seit das einmal bei "fringe grenzfälle des fbi" vorkam xD theoretisch könntest du 2 verschiedene dinge essen die eine chemische reaktion auslösen aber ich glaube in normalen lebensmitteln wirst du eher weniger hochreaktive stoffe finden :D

Außer dass Dir ūbel wird undcDu Dich übergeben musst,kann nicht viel passieren.

nein gar nix. deine magensäure macht alles klein. da passiert nix.

Keine Sorge, ist bei Schwangerschaft normal.