Was passiert wenn man rattengift oder sowas trinkt?

3 Antworten

Die Giftköder die heutzutage ausgelegt werden erhalten Rodendtizid. Dieses Gift bewirkt daß man innerlich verblutet . es hindert die Leber daran Vitamin K zu produzieren daß für die Blutgerinnung sehr wichtig ist. Dieses Gift wird eingesetzt weil es eine verzögerte Wirkung hat. Ratten schicken bei unbekannter Nahrung einer Vorkoster an das Futter. Stirbt er oder wird er krank markieren sie das Futter und keine Ratte frißt mehr davon. Weil die Wirkung der neueren Gifte erst nach 48 Stunden einsetzt und die Ratten auch in Verstecken sterben sehen sie keinen Zusammenhang mehr. Das Gift wirkt bei Ratten Menschen und auch Haustieren gleich die verbluten innerlich.

versuch macht kluch, oder auch nicht, weil du dann q7alvoll abgrützt

es passiert das, was den Ratten dann auch passiert.