Was passiert, wenn man zu viel Hustensaft trinkt?

7 Antworten

naja man sollte eigentlich auch nicht zuviel davon trinken....also nicht mehr als vom Arzt oder anhand der Packungsbeilage beschrieben...:) ansonsten stehen auf der Packungsbeilage bekannte Nebenwirkungen

cheers

ich hab zuerst Hurensaft gelesen xD

Ähm...soweit ich weiß nix oder man wird betrunken weiss ned obs das jetzt noch gibt das da alkohol drin is

Du wirst nie wieder husten können! xD

Je nach Wirkstoff und deiner körperlichen Verfassung sind die Auswirkungen unterschiedlich, aber im Beipackzettel steht ja der Hauptwirkstoff und mit diesem kannst du googeln - pauschal kann man dir deine Frage nicht beantworten.

wenn du hustensaft trinmkst wirste besoffen ich hab auch ausprobiertz

Ich glaube nicht,dass du das überdosieren kannst.L.G.