Was passiert wenn man ohne Pilotenlizenz und ohne genehmigung ein Flugzeug fliegt wird man abgeschossen?

3 Antworten

Nein, Grundsätzlich würdest du Verhaftet werden. Aber es sollte auch nicht möglich sein ohne einfach so ein Flugzeug zu starten. Ein Flughafen hat ein Sicherheitssysthem das soetwas verhindert.

Selbstverständlich wird man nicht abgeschossen. Diesbezüglich solltest du vielleicht nicht ganz so viele schlechte amerikanische Filme schauen.

Nein, die Behörden können ja warten, bis du wieder am Boden bist. Es kann bekanntlich kein Flugzeug unendlich lange fliegen ;) Und am Boden gibt's dann eine Anzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr, ggf. Diebstahl des Flugzeuges, ggf. Sachbeschädigung, Körperverletzung und Todschlag, je nachdem was alles bei deinem Ausflug passiert ist...