Warum schlaeft man mit einer vergebenen Person?

9 Antworten

Der Reiz des Verbotenen. Lust, Leidenschaft und Verlangen blenden die Vernunft und den Verstand aus.

Ausserdem vereinfacht es die Sache, wenn man nur auf den Akt an sich aus ist und nicht auf eine Beziehung.

Weil Vorstellung von wie-zum-Wert und das Wort, wie Schall und Rauch ist.

Oder, wenn du auf die Welt zeigst und meinst, das sie dir gehört und sie dir zustimmt, wäre es wohl auch Verrat, wenn das Leben, die Wellen und die Winde auf ihr, immernoch unzähmbar sind.

Und deswegen kann man zwar auf oder in einer Person leben. Aber das wendet nicht ein goldenes Chaos voller Leben ab, wenn das Brot im Regal seine Form verliert, weil wohl jemand es liegen lässt.

Aber so war es immer.

Mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, man fühlt sich so besser, weil man einer anderen Person vorgezogen wird und es so das Selbstbewusstsein und den Selbstwert pusht. Natürlich eine moralsch schlechte Weise sich zu pushen und eigentlich ändert es nichts daran. Andere klein zu machen um sich selber besser zu fühlen ist armselig.

Dazu kommt es das es manchen einfach egal ist und es sie Reizt.

Naja was meinste mit schlafen? Das stink normale Schlafen oder worauf ist das jetzt bezogen?