Was passiert wenn man nicht die neue Software beim Iphone aktualisiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Franzi hat ja eigentlich recht :D also wenn du jetzt zum Beispiel nicht die neuste Beta von iOS 7 installieren würdest wären manche Änderungen (seien es Icons oder Bedienung) einfach nicht zu benutzen - aber bei den meisten Softwareupdates wird die Leistung verbessert oder das Gerät soll dann besser laufen :D

hast Du alte Software, mit allen alten Schwächen.

Also ich Habe einen IPhone 6 - 16 GB und habe die Software seit ca. 3 Monaten NICHT aktualisiert. Nach einiger Zeit ging garnichts mehr seist WhatsApp, iTube, die Fotokamera -einfach nichts ging mehr. Es war für mich sehr fragwürdig, weshalb ich keine Fotos mehr schießen konnte, obwohl ich noch reichlich Speicherplatz hatte! Dann habe ich das Update gemacht & alles ging wie am Schnürchen!!! Also immer Software aktualisieren 😉

Gar nichts. Vielleicht werden einige Apps in Zukunft nicht mehr laufen, aufgrund deiner iOS-Version, was aber noch dauern kann. Und du erhältst halt generell keinen Zugriff auf neue Features...

Ich würde mal sagen dann hast du weiterhin die alte Software ;)