Was passiert, wenn man nach der Schule nichts hat?

2 Antworten

Kommt darauf an wie alt du bist bist du unter 18 wirst du weiter in die Schule gehen müssen (Berufliche Schulzentren) wenn du über 18 darfst du ein Jahr zuhause bleiben oder mache ein FSJ weil des wird immer gesucht ;)

Ohh nein weil du schulpflichtig bist mjsst du auf eine Berufsschule gehen in so eine Auffangklasse dort machst du entweder dein Abschluss nach oder versuchst eine Ausbildung zu machen du musst dort auf jeden fall hingehen weil du schulpflicht hast was du genau machst weiss ich leider nicht aber meistens ist das in der Berufsschule

spugy  18.03.2016, 20:46

Du weist nicht, ob er volljährig ist

Du weist nicht, ob er bereits einen schulabschluss hat,

woher Willst du wissen, dass er noch schulpflichtig ist?