Was passiert wenn man nach 30 tagr kein produkt key eingegeben hat?

5 Antworten

Hab meinen Code ebenfalls verloren und nie eingegeben, war vor nem Jahr. Es kommt dann halt immer ne Meldung das man den Code eingeben soll und dein Windows wird als Crackversion "gekennzeichnet". So kann man z.b jetzt kein gratis win10 bekommen und auch kein Hintergrundbild auswählen. So Kleinigkeiten eben

user76537  21.08.2015, 08:22

dann hast du wohl xp oder nen Crack

Jatschero  21.08.2015, 17:36

Wow, du scheinst wohl n ganz cleverer zu sein. Spar dir doch einfach solche Kommentare in der Zukunft @111jens

In normal Fall wird der pc nach Ablauf der frist gesperrt sobald du ihn neu starten tust. Das hast du nur die Wahl zwischen aktivieren und runter fahren. Alles anderen sind modifizierte Versionen die hier nicht kommuniziert werden sollten. Im Internet findet man genug zu dem Thema

Ed werden nach und nach immer mehr Funktionen deaktiviert.

Du kommst beim booten nur noch bis zum Anmeldebildschirm. Dort wird dir gesagt, das du sofort eine Aktivierung durchführen sollst. Tust du es nicht, hast du nur noch die Option zum runterfahren oder neubooten.

Roderic  21.08.2015, 08:15

Fas stimmt nicht. Man kann normal weiterarbeiten. Es kommen aber immer häufiger nervende Meldungen and Aufforderungen zum Aktivieren

mistergl  21.08.2015, 08:20
@Roderic

nee. Nach 30 Tagen Nutzung ohne Aktvireung ist Feierabend, es sei denn du hast eine "modifizierte" Version. Ist aich nicht im Sinne vom MS und dem Aktivierungszwang, wenn man  ausser nervigen Popups das BS einfach weiter benutzen kann.