Was passiert, wenn man in einem Einkaufzentrum kotzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es den meisten peinlich wäre.

Man besucht rechtzeitig die Toilette, wenn man merkt, dass man brechen muss.

Wenn es nicht verhindert werden kann, wendet man sich anschließend an die Information, die kümmern sich drum...

Na ja, möglichst auf eine öffentliche Toilette, wenn man das noch schafft. Meist kommt ansonsten der Reinigungsservice und wischt das Ganze kostenlos (für dich) auf. Du könntest dann natürlich ein Trinkgeld für den Mehraufwand geben.