was passiert wenn man in der matheprüfung eine 6 schreibt und eine vornote 3 hat?

6 Antworten

Ich glaube dann hast du eine zweite Chance, im Form einer mündlichen Prüfung. Viel Erfolg

slushy95
Beitragsersteller

Danke dir.

Wenn du 3 hattest und eine 6 geschrieben hast kannst du sie so errechnen : 3+6 = 9 dass dann geteilt durch 2 und dann haste leider 4.5 aufgerundet dann ne 5.

ne also wenn du ne 6 hast kannst du mit nix ausgleichen .... du kannst nur ne 5 ausgleichen (mit ner 3) so ist es bei uns

Schlechter Abschluss, aber du kannst es noch mit der mündlichen Prüfung (in die du auf alle Fälle kommst) retten.

Da könnte die mündliche Prüfung zum Zuge kommen.

slushy95
Beitragsersteller

Falls ich darauf angesprochen werde.