Mündliche Nachprüfung in Mathe (Sachsen-Anhalt)?

2 Antworten

Das kommt auf deinen genauen Schnitt an, schriftliches Ergebnis + mündliches Ergebnis geteilt durch 3 ergibt dann die neue Prüfungsnote und in die mündliche Prüfung darfst du auf jeden Fall, bedenke aber wenn du dort durchfallen solltest, dass du so dein Abi verlieren könntest. Sei dir also sicher, dass du das packst :)

LG Grüße aus der Uni Magdeburg

Also wie das bei euch in Sachsen- Anhalt ist weiß ich nicht, aber bei uns hier in NRW war das so geregelt das du mit einer 1 oder 2 in der mündlichen Prüfung schaffen würdest auch noch auf deine 3 kommst.