Was passiert, wenn man im Flugzeug keinen Flugmodus hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flugmodus=Es kann überhaupt kein Wlan angeschalten werden und du hast kein Netz.

Wenn du im Flugzeug dein Handy nicht ausschaltest oder Flugmodus aus hast, dann (wie ich weiß) werden ein paar Sachen im Cockpit Falsch angezeigt und im schlimmsten Fall gibts einen Absturz.

du wirdst vor dem abheben gebeten, dein gerät während des fluges abzuschalten, tust du nicht und passiert was, bist du dran, die strafen sind saftig...

nichts. es würde nichts passieren. man hat jediglich angst dass beim start und landen die signale des handys stören wüden. da könnte natürlich was passieren aber höchstwahrscheinlich würde nichts passieren.