Was passiert, wenn man Heroin schnupft?

6 Antworten

Nach ca. 5 min beginnt sich ein wohliges Gefühl im Körper auszubreiten. Man fühlt sich wie in Watte gepackt, man fühlt unglaubliche Wärme und Geborgenheit. Man fühlt sich rundum wohl und ist glücklich. Man wird kommunikativer und liebevoller. Der Körper füllt sich mit Liebe und Wärme. Die Pupillen verkleinern sich. Es kann vorkommen, dass man erbrechen muss und dass man müde wird. Geschnupft hält der Rausch Stunden an und hinterlässt dann noch einige Stunden ein 'verflauschtes' Gefühl.

Die Wirkung des Heroins = Liebe, Wärme, Geborgenheit...

Deshalb die hohe Suchtgefahr, Opioide sind Teufel

LilliLalala300  08.02.2012, 12:12

Opioide sind Teufel? Warum werden sie dann zur Schmerzbehandlung bei Krebspatienten eingesetzt? Aus der Humanmedizin sind sie nicht mehr wegzudenken ...

Ist es dein erstes mal, wird dir bei zu viel, schlecht und du musst dich event. übergeben. Machst du es öfter, wirst du davon High und fühlst dich wieder gut, da die Entzugserscheinungen vom letzten mal, auf ein mal verschwinden.

aXXLJ  12.03.2011, 08:54

Entkriminalisierungspetitionen-Nachweis fehlt noch immer...

genialer Film. Tarantino ist der hammer Shit

Dann kommt der Wirkstoff über die Nasenschleimhaut in die Blutbahn, so wie das Nikotin beim Schnupftabak.