In welchem Jahr spielt Pulp Fiction?

3 Antworten

Von der Aufmachung sieht es so aus als wäre er älter aber er spielt ungefähr anfang der 90er Jahre. Man erkennt es ungefähr in dem Abschnitt in dem es um Bruce Willis Charakter geht. Als Kind ca.unter 10 Jahre bekam er vom Kriegskamerad seines Vaters, der im Vietnamkrieg starb, die Uhr und späte ist er ungefähr ende der 20er/anfang der 30er Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Honda (Acura) NSX den Mr. Wolf fährt kam 1990 auf den Markt.

Dürfte also Anfang der 90 Jahre spielen.

Meiner Meinung nach sind das einfach die 90er. Der Stil lässt es halt nicht wirklich so wirken.