Was passiert, wenn man für ein Themenspecial ausgewählt wird?

2 Antworten

Wie wird man ausgewählt

Das Team schreibt dir eine E-Mail, sagt dass sie dich interessant finden und fragt nach, ob du bereit wärest, an einer solchen Aktion teilzunehmen.

wie geht Gutefrage nach der Auswahl dann weiter vor

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich damals abgelehnt habe, als gutefrage mich diesbezüglich kontaktierte. Ich nehme aber einfach mal an, dass man den Termin und den "Vorstellungstext" noch gemeinsam abstimmt, viel mehr braucht es ja nicht an Orga.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Der Support schreibt die eine E-Mail und bespricht die grundlegenden Sachen. Das sind dann Regeln oder bestimmte Dinge. Die Auswahl bespricht der Support selbst, darauf kann man aktuell keinen Zugriff bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich