Was passiert wenn man etwas mit vergammelter Milch isst?

5 Antworten

Ein gutes Immunsystem kommt damit klar, bei bisschen Vergammelten kein Problem. Nur wenn es zu viel ist, gehts dann mit Übelkeit los. Die kann man noch unterdrücken, das die Übelkeit weggeht. Wenn nicht, wird man sich ohne es aufhalten zu können, übergeben müssen (Zeit für die Toilettenschüssel ist aber noch da).

Nicht viel.......evtl. Übelkeit, Bauchschmerzen und ggf. Durchfall.......das wars dann.

Wenn die hin wäre, hättest du es geschmeckt.

Wenn die Milch schlecht gewesen wäre, hättest du das garantiert geschmeckt. Da hättest du bestimmt keinen zweiten Löffel von den Cornflakes gegessen.

Wenn Milch vergammelt ist, schmeckst ind riechst du das, denn das stinkt bestialisch. Wenn du beim Essen/Trinken nichts bemerkt hast, dann musst du dir da keinen Kopf machen.