Wieso isst man Cornflakes mit Milch?

9 Antworten

Weil Cornflakes meistens zum Frühstück gegessen werden. Und es gibt die Sorte von Menschen, die sich auch vor dem Frühstück die Zähne putzen. Es ist ja weltweit bekannt, dass Orangensaft und der Geschmack von Zahnpasta nicht sonderlich gut zusammen harmonieren. Deswegen hat es sich über die Jahre in der Gesellschaft eingebürgert, Cornflakes mit Milch anstatt Saft zu essen/trinken, da Milch einfach besser mit dem Geschmack von Zahnpasta zusammenpasst.

Viele Grüße :)

Raniacc
Beitragsersteller

Dankeee🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Weil sie so am besten schmecken. Ohne Flüssigkeit sind sie einfach zu trocken. Wasser und Saft schmeckt dann auch nicht so gut.. Du kannst es ja mal ausprobieren 😁. Jeder hat ja andere Geschmäcker. Ich kenne jemanden der sein Müsli aufs Toast macht. Manchmal esse ich sie auch ohne Milch.. Wie Chips. Nur lange geht das nicht weil es echt viel zu trocken ist.

weil es gut schmeckt und wenn man zb Müsli ist, gibt das noch ein bisschen Flüssigkeit dazu

LionsArmy  19.03.2017, 21:06

naja jeder hat so seine vorlieben. Ich persönlich esse Konflakes und dazu Müsli und dazu dann lactosefreie Milch... ist ein bisschen süßer als die normale Milche. Auf mochte ich immer entweder Weidemilch oder Milch direkt vom Bauern. Die aus dem Supermarkt ist nicht so toll.

heidemarie510  18.03.2017, 16:18

Zum Müsli gebe ich etwas Wasser..Milch ist irgendwie bääääh..Kornflakes sind eh nicht zu empfehlen, oder? Nur wenn gar nichts anderes da ist...ich bin da etwas heikel, ich weiß..;-)

probier mal mit korn , das soll auch gehen hab ich gehört :D , nein spaß beiseite , probier was anderes aus und finde raus , warum man milch nimmt ;)

Willst du cornflakes in wasser essen und das danach trinken? NEIN WILLST DU NICHT.