Was passiert wenn man Eiweißshakes trinkt ohne zu Trainieren?

9 Antworten

Eiweiß kann sogar beim tranieren in die ''hose'' gehen und derjenige nimmt eher zu anstatt ab und bekommt keine Muskeln weil er ''sich falsch''trainiert..

es passiert garnichts, vll wird man ein bisschen stärker weil man sich ja be jedem schritt ein bisschen anstrengt. dicker wird man nich sonderlich. so wie man bei normalem fleisch dicker wird.

Man sollte sie nicht zusätzlich trinken, aber eine eiweißreiche Ernährung in einem gewissen Maße ist eher gesund als andersrum.

mein vat hat früher auch immer trainiert un dazu immer das zeug gesoffen.jez hat er aber iwas mit seinem bauch un kann deswegen keinen sport mehr machen.er trinkt aber immer noch seit ca.3 jahren 2 mal am tag diese shakes un dicker is er nich geworden

Das gleiche wie wenn man fettarmes Fleisch und fettarme Milchprodukte isst

Man nimmt Eiweiß zu sich