Was passiert wenn man einen ganzen Tag nichts isst?

13 Antworten

Einen Tag mal nichts essen ist nicht so schlimm. Du solltest nur schauen dass das nicht zur Angewohnheit wird.

Ich habe seit Sonntag nichts gegessen und außer dass ich mich schwach fühle merke ich keine FOlgen. Es ist also egal, wenn du mal einen Tag nichts isst.

Ein Tag nichts essen ist sogar gesund da dein Körper dann komplett entgiften kann. Du solltest halt nur dann mehr Wasser trinken und danach wieder essen. Im Winter faste ich auch immer für 24 Stunden alle 7 Tage. Also zu deiner Frage Nein es ist nicht schlimm

Gaaarnicht schlimm. Aber auf jeden dall solltest du viel trinken

solange es nur ein tag ist passiert nichts.