Was passiert wenn man einen Anschlussflug verpasst?

2 Antworten

Wir haben in Rom mal den Anschlussflug verpasst. Haben dann kostenlos einen Ersatz bekommen ein paar Stunden später. Airline war Alitalia - ob das dann allerdings die Regel ist weiß ich nicht.

Langstreckenflüge sind üblicherweise seltener pro Tag und auch ausgesuchter. Insofern kann das auch länger dauern, bis ihr Ersatz bekommt.

Genau die scheisse habe ich auch in Seoul, und zwar einfach die flugzeit geändert. Bei Buchung hatte ich 4 std umsteigezeit, jetzt nur 1std 25 und frankfurt seoul kommt nie pünktlich. Das ist eine Pauschalreise. Check24 sind die größten Verbecher. Die gehören eingesperrt

Thumka  19.12.2022, 19:47

wieviel zeit hast du?

Thumka  19.12.2022, 19:48

Was bei mir auch noch besonders scheisse ist, dass ich in Korea nicht einreisen darf weil mein da ein kta. Hauptziel ist Phuket Thailand

Somit ist das dann erstmal so ähnlich wie Knast. Als Raucher auch super