Was passiert wenn man eine Rechnung verliert?(Saturn )?

3 Antworten

Wenn Ratenzahlung vereinbart wurde, gibt es ja einen Kreditvertrag. Den werden Sie ja wahrscheinlich aufbewahrt haben. Damit können Sie das Kaufdatum belegen. Eine andere Möglichkeit ist immer die monatliche Rechnung des Kreditkartenausgebers bzw. die Kopie des entsprechenden Zahlungsbeleges, falls mit Kreditkarte bezahlt wurde.

Wie willst Du ohne Rechnung beweisen, dass das Gerät noch Garantie hat

eine Ersatzrechnung gibt es meines Wissens nach nicht

drahtieher31
Beitragsersteller

Es wird jeden Montag abgezogen da es mit Finanzierung gekauft wurde

michamama  04.01.2017, 20:19
@drahtieher31

Frage mal da nach wo gekauft

ist ja eine Kopie des Kaufbeleges vorhanden, sonst gäbe es ja keine Ratenzahlung

Was passiert wenn man eine Rechnung verliert?

Dann ist sie weg … :-)

Wer Ordnung schafft und aufräumt ist sowieso zu faul zum Suchen … :-)

Eigentlich sollte man als Kind gelernt haben, wie aufgeräumt wird … :-)