was passiert wenn man eine kirsche mit na made isst?

11 Antworten

die Maden überleben den Marsch durch den Verdauungstrakt nicht - spätestens im Magen lösen sie sich in Wohlgefallen auf, das ist schlicht tierisches Eiweiß. Auch wenn sie in unserem Kulturkreis nicht zu den bevorzugten Lebensmitteln gehören: Anderswo werden Maden gern gegessen

Du wirst das gar nicht merken, denn vermutlich hast du ja gar nicht gesehen, dass eine Made drin war.

(sonst hättest du sie ja wohl nicht gegessen)

Dann hat man zusätzlich zu seinem gedeckten Anteil des Tagesbedarfes von Obst auch noch einen teilweise gedeckten Tagesbarf an Fleisch..

Aber von so 'ner Made wird man doch nicht satt. Wieso isst du sowas überhaupt? ;)

kann man höchstens etwas durchfall oder so bekommen, wegen der ausscheidungen der made, sonst passiert nix.

blumentina  18.06.2010, 13:17

da muss die made aber viel ausscheiden^^

ausser, dass du deine fleischmahlzeit für heute schon hattest, passiert nichts...