Was passiert wenn man eine Gelbe Blume mit einer Blauen oder Lilanen kreuzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann keiner vorher sagen, dann wären ja die Versuche umsonst.
Die Natur lässt sich da nicht in eine Schiene schieben.
Also - lass dich überraschen
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ganz davon ab was rezesiv/dominant ist und was das für blumen sind. Evtl. lassen die sich gar nicht kreuzen

Onyx1839
Beitragsersteller

Jegliche Blumen einer Art die sich eig kreuzen lassen müssten

Eluj03  09.06.2020, 14:07
@Onyx1839

Dann hängt es immernoch davon ab was rezessiv/dominant ist, was sich da durchsetzt. Kann aber auch eine Mischung sein