Was passiert wenn man eine Frau schwängert und dann einfach abhaut?

6 Antworten

Es ist egal ob ihr verheiratet seid oder nicht. Du zahlst ja nicht für sie, sondern für das Kind. Für sie im Rahmen des Erziehungsunterhaltes allerdings möglicherweise auch.

Ansonsten... klar kannst du abhauen. Du musst halt, wie gesagt, Unterhalt zahlen... und kommst rüber wie ein totaler Mistkerl

Abualdababi
Beitragsersteller

Danke für deine Energie und Hingabe. Ich weiß es zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Jake✌🏽

Sei doch froh, dass das nur ein Beispiel ist.

Abualdababi
Beitragsersteller

Ja man

Dann aber sage ich, als Beispiel jetzt, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte oder einfach mich nicht mehr melde

Das haben Millionen Männer genauso gemacht. Geht also.

Moin,

du musst Unterhalt von deinem Verdienst zahlen. Wenn du nicht zahlen kannst, zahlt der Staat einen Unterhaltsvorschuss. Diesen musst wenn du entsprechend verdienst oder Geld hat zurückzahlen! ... Das ist alles auch über das Gericht einklagbar. Ins Gefängnis kommst du im Normalfall nicht. Wenn du dich trotz Gerichtsbeschluss weigerst, kann dir aber der lohn oder das Konto gepfändet werden ...

Grüße

Abualdababi
Beitragsersteller

Kann man sich nicht aus der Sache herausziehen? Gibt es keine Möglichkeit sich davon zu befreien?

turnmami  11.01.2020, 19:59
@Abualdababi

nein. Du zahlst bis das Kind 18 ist und eine Erstausbildung hat...

Girlbody  11.01.2020, 20:01
@turnmami

Mein Vater hat auch niee Unterhalt bezahlt....Eigentlich hätte meine Mutter ihn damals verklagen können

Abualdababi
Beitragsersteller
@Girlbody

Krass was Abhängigkeit für eine Dimension hat! Es wird Zeit das die Frauen genauso viel Geld vom Arbeitgeber bekommen wie die Männer.

Fleischtester  11.01.2020, 20:15
@Abualdababi

Moin,

man sollte zu seinem Kind stehen! Ein Kind zu haben ist doch eines der Ziele des Lebens allgemein! (Es gibt nichts schöneres als ein Kind zu haben!)

  • Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit das Kind abtreiben zu lassen
  • Und es gibt die Möglichkeit sein leben lang so wenig Geld zu besitzen, das man den Unterhalt nicht zahlen kann.
  • Es gibt die Möglichkeit sich in ein Land abzusetzen wo eine Zusammenarbeit bezüglich der Finanzen nicht möglich ist . (Wo sie an dein Geld nicht rankommen.) Das wird aber immer schwieriger.
  • wenn man tot ist muss man auch nicht mehr zahlen!

Es hört sich fast so an, als wäre ein Kind der Weltuntergang. Es ist eher das Gegenteil. Ein Kind ist jedem Menschen seine persönliche Unsterblichkeit! (Mehr die Unsterblichkeit seiner Gene!)

Grüße

Abualdababi
Beitragsersteller
@Fleischtester

Schön ist es schon aber nur wenn es liebe ist! Wenn es nur die Abhängigkeit von einer Person sichert dann ist man definitiv am arsch. Ich muss ehrlich sein Leute!

Ich war in einer geschlossenen Psychiatrie. Dort habe ich eine Frau kennengelernt und fand sie eigentlich ganz okay. Ich war da wegen meiner aggressiven Art und sie war da wegen Ihrer Alkohol sucht und das sie sich von ihrem Mann getrennt hat aufgrund dessen da er gearbeitet hat, nach Hause kam und sich schlafen legte. Also hat sie sich getrennt, nicht er von ihr! Ist ja auch egal. Jedenfalls wollte ich ihr helfen ihr Problem zu lösen die Alkoholsucht zu bekämpfen. Nach der Psychiatrie habe ich begonnen ihr eine Wohnung zu suchen, was nicht auf Anhieb geklappt hat sie kein Einkommen und nichts hatte. Nur Arbeitslosengeld und das schmiss sie so schnell wieder raus wie es rein kam. Ich musste noch für mein Auto zahlen, für meine Wohnung und es reichte so gerade für mich. Aber ich war davon überzeugt ihr zu helfen. Sie hatte eine Ausbildungsstelle als Zahnarzthelferin begonnen und hatte nur sehr wenig Geld. Ich dachte mir dabei nichts und wir fanden für sie eine Wohnung von ihrer Freundin. Sie schlief dort und ich habe ihr anschließend für ein Monat was zum Essen gekauft. Danach hatte ich auch kein Geld mehr. Sie hat sich bedankt und wollte Sex mit mir anscheinend. Von mir aus dachte ich und ließ es zu natürlich ohne Kondom, da ich weiß das ich ein Klinefelter Syndrom habe und unfruchtbar bin, so wie die Ärzte mir das gesagt haben. Naja danach wollte sie das ich bleibe. Als sie dann gemerkt hat das ich kein Geld mehr hatte wollte sie das ich mein Auto ihr gebe, natürlich zum leihen. Ich habe es nicht getan, dann hat sie mein Auto zerkratzt und auf mein Auto gepisst. Und natürlich die hintere Stoßstange war an meinem bmw auch kaputt. Was habe ich dann gemacht? Ich bin einfach abgehauen. Nun sagt sie: Ich bin schwanger und ich werde dich fertig machen und dein Auto gehört mir! Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt mit der Schwangerschaft, da wie gesagt, ich unfruchtbar bin.

Abualdababi
Beitragsersteller
@Abualdababi

Und aus dem Haus wurde sie dann später auch rausgeschmissen und bei der Obdachlosen Unterkunft ebenso.

Abualdababi
Beitragsersteller
@Abualdababi

P.S.: Ich war nicht nur aggressiv sondern auch sexsüchtig. Aber das habe ich einigermaßen unter Kontrolle, da ich jeden Tag Tabletten nehmen muss.

Fleischtester  12.01.2020, 13:13
@Abualdababi

Moin,

du hast die Frage noch einen möglichen Kind gestellt! Du hast keine Frage gestellt, wie du mit der Mutter des Kindes umgehen sollst, mit der du dich nicht mehr verstehst!

Schön ist es schon aber nur wenn es liebe ist!

Es geht um die Liebe zu deinem Kind. Nicht die Liebe zur Mutter!

  • Anwalt konsultieren sobald das Kind da ist!
  • (1) Beantrage alleiniges Sorgerecht für dich!
  • (2) Wenn das nicht möglich ist, beantrage gemeinsames Sorgerecht
  • (3) Versuche Zugang zu deinem Kind zu erlangen (Auch Gericht wenn nötig!)
  • Versuche eine "Arbeitsbeziehung" mit der Mutter deines Kindes aufrechtzuerhalten!
  • Versuche Beweise zu erhalten/zu erzeugen, das du von deiner aggressiven Seite geheilt bist! (Und das du keine Gewalttaten in irgendeiner Weise dir in den nächsten 20 Jahren zu Schulden lassen kommst!)

Kinder nehmen es normalerweise Übel, wenn sie nie etwas von Ihrem (meist) Vater hören und sie nur die Version der Mutter kennen! (Sie wird nicht erzählen: "Sie ist Alkoholiker" und nur hinter dem Geld her!) Euer Kind wird dein Erbe! Egal wie! (Davor kannst du dich nur retten, wenn du ewig lebst!)

Ich kann nicht im geringen ermessen wie ein Gericht bei so einen Fall entscheiden soll! (Mutter Alkoholiker; Vater wahrscheinlich Gewalttäter!=> Wenn man in der Psychatrie ist, hat wahrscheinlich ein Gericht das veranlasst...Gewalttaten!)

Unabhängig von dir oder der Mutter deines Kindes, solltest du trotz deiner Fehler dein Kind nicht für die Art der Mutter verantwortlich machen und einen guten Umgang mit deinem Kind pflegen! (und wenn deine Ex dich anlügt ist das die falsche Frage!)

Grüße

Abualdababi
Beitragsersteller

Danke für deine Energie