Was passiert wenn man ein teil vergessen hat zu verschicken?

2 Antworten

Kann man noch schnell zur Filiale gehen und noch schnell seine sache abgeben...

Nein, das eingeliefertes Paket darf dir nicht mehr zurückgegeben werden.

...muss man komplett ein neues Paket verschicken?

Ja, denn Stift musst du separat verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, einmal verschickt hast du keinen Zugriff mehr auf das Paket (wenn der Paketshop ordentlich arbeitet, manche Paketshops lassen es unerlaubt zu)

Du wirst ihn also nachschicken müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner