Was passiert wenn man ein Einzelhotelzimmer mietet und dann zu zweit darin schläft?

3 Antworten

Außergewöhnlich Idee. Die hatte noch nie jemand vor euch. Die Hotels rechnen da garantiert nicht mit.

Wenn's rauskommt, werden euch 2 Personen berechnet. Vermutlich gibt's Hausverbot. Im besten Fall. Und es kommt raus.

Habe das mit einer Freundin auch mal gemacht. Ist aber auch schon paar Jahre her. Dort war alles gut eigentlich.

Ihr müsst nur aufpassen auf Videokameras etc. Die sind da sehr streng geworden was das angeht.

schlimmstenfalls könnt ihr rausgeschmissen werden und eine Geldstrafe zahlen müssen.

adabei  04.07.2024, 23:24

Dann gib nicht so eine unsinnige Empfehlung! Das ist Betrug.

Strafanzeige wegen Betruges bzw. Leistungserschleichung.

Sein lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.