Was passiert wenn man die Stecker der PS4 rauszieht ohne sie herunterzufahren oder in den stand Boy Modus zu setzen?

2 Antworten

Im besten Fall wirst du von der PlayStation angemotzt weil du das nicht sollst, im schlimmsten Fall geht dein Mainboard oder deine Festplatte kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Playstation sagt einem beim nächsten Anstellen das dadurch Daten beschädigt werden können. Schlimmstenfalls passiert das Auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung