was passiert wenn man die sim karte rausnimmt und wieder reinsteckt?

5 Antworten

A) was genau meinst Du mit spinnt gerade ein bisschen? B) Welches Handy hast Du? Bzw. welches Betriebsystem ist drauf? C) Hast Du es mal komplett ausgeschaltet?

am besten handy aus und dann sim karte raus. Vlt mal da in den Spalt pusten vlt ist staub drin. Deine Daten sin d dann aber ziemlich sicher nicht weg.

1. Die Sim Karte ist kein "Speicher" , dass heisst es geht nichts verloren.

2. Hole deinen Akku heraus und puste in den Hohlraum rein, da eventuell Staubpartikel den Kontaktsensor behindert.(Wenn du ein iPhone hast, geht das nicht)

3." resete" dein Handy.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Du könntest die Karte rausnehmen ohne das etwas gelöscht wrd ich nehm dann manchmal die karte raus und setzte mein handy zurück es klappt super und ist so eingestellt das nichts gelöscht wird. sie mal bei einstellungen unter zurücksetzten nach.

bei der sims müsste eigentlich nichts weg sein. aber mach das nur wenn du den pin und den puk weißt