Was passiert wenn man den Motor abwürgt beim Motorrad A1 Praktische Prüfung?

2 Antworten

Wenn das passiert ist das kein Problem. . . . .

So, jetzt mal unter uns, du bist seit nicht mal einem Monat hier und haust in schöner Regelmäßigkeit eine Zweiradfrage nach der anderen an die Sonne.

Wie du das machst weicht das erheblich vom "normalen" Frageverhalten eines Users oder Userin ab. Nicht das ich hier irgendwem irgendwas unterstellen möchte, aber bei dir riecht das schon echt irgendwie verdächtig nach einem Fake Account.

Zumal sich einige Fragen den anderen Fragen eines bestimmten Users recht ähnlich sind. . . . . .

Schon alles etwas komisch. . . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Dann startest du den Motor wieder und kannst dann weiterfahren. Es sollte aber nicht immer beim anfahren sein, dann bist du noch nicht fertig mit Fahrschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr