Was passiert wenn man beim Schießen einen Nerv trifft

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schießen ist generell nicht gut du solltest lieber zum piercer denn eigendlich ist piercings schießen illegal

überall sind nerven am ohr und man trifft eigendlich immer aber dass merkt man normaler weiße nicht es kann aber mal wieder vorkommen das man an der einstichsstelle einen tauben punkt bekommen das ist aber nicht weiter schlimm und man kann davon nicht taub werden dass ist genau so aberglauben wie eine gesichts lähmung beim tragus piercing

"also man SOLL es ja biem pierce STECHEN lassen aber ich hab mir damal einfach gedacht" schei* drauf, ich geh einfach zu inem juwelier"

naja, hatte mit den vorschriften zu tun, weshalb ich es da gemacht hab. aber: alles war gut, nichts schief gegangen:)

und schmerzloswar das schießen nicht umbedingt...eig muss ich sogar sagen, dass es beim piercer schmerzlose ist. also weiß ich von ner freundin. beim juwelier wirds halt geschossen, der schmerz ist halt genau gleich wie beim schießen am ohrläppchen"

also das war eine antwort von mir auf ne andere helix-frage. ich hoffe, sie hilft weiter ;)

öhm, du hast ja überall nerven...???

also triffst du die eh.

und ich hab nen helix. der schmerz ist ganz normal, wie beim ohrläppchen schießen.

ist eben knorpel, muss man vorsichtiger sein, aber so horrorvorstellungen,wie das Taubwerden musst du eig nicht haben ;)

hab ich zuminest noch nie gehört ;)

sanaNe1
Beitragsersteller

hab auch einen aber will einen zweiten daneben

justaseasyas123  05.11.2011, 21:15

huch, das wollt ich garnicht schreiben. hab die falsche antwort abgeschichkt O.o

denn da hab ich mir geirrt. nicht übel nehmen ;)

Saskia hats richtig gesagt..dann man sich auch gleich selber verstümmeln aber ok...jedem sein.... Wenn was passiert, dann ist man an der Stelle eben taub..... viele lassen sich auch die nerven am schambein kappen wegen Schmerzen.....ist nicht dramatisch aber muss nicht sein. Sollte nur gut überlegt sein!

Helix sollte NIEMALS geschossen werden. Dadurch wird der Ohrknorpel aufs übelste zersplittert.