Was passiert wenn man bei der ZUP einen Zahlendreher drinne hat?

1 Antwort

Bei der Zuverlässigkeitsprüfung geht nicht um Zahlendreher oder ähnliches. Da wird geprüft, ob es sicherheitsrelevante Dinge gibt. Du müsstest Dir nur Sorgen machen, wenn Du einer vom Verfassungsschutz überwachten Partei oder Organisation angehörst oder Vorstrafen hast.

Diese Überprüfungen gibt es übrigens in regelmäßigen Abständen.

Irgendwie680
Beitragsersteller

Ich frag nur weil die da geschrieben haben das alles korrekt sein muss.. deswegen hab ich auch ein wenig Angst. Vielen Dank dir :)