Was passiert wenn man bei Animal Crossing Wild World die Stadt neu baut?

5 Antworten

Nein, alles wird gelöscht, alles was du hattest, alle Bewohner, du selbst, die ganze Stadt. Also ein Neuanfang. Mach es nicht!

nein, dann wird alles gelöscht und Du musst alles noch mal von vorne machen, als ob Du das Spiel gerade erst gekauft hast und deine stadt wird dann anders aussehen

alles ist weg... dein haus, dein nook, deine nachbarn, auch deine karte ändert sich.. das ist scheiße -.-

Was passiert wenn man bei Animal Crossing Wild World die Stadt neu baut ? <

Dann baut man bei Animal Crossing Wild World die Stadt neu -.-

nein dann fängst ndu das spiel nochmal von vorne an