animal crossing wild world tom nook laden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Laden größer wird, musst du gaaaanz viele Sachen bei nook kaufen. Einmal am Tag müsste man etwas im mindestwert von 1000 € kaufen, um nach einer weile einen größeren laden zu bekommen. Wenn du die miete im Rathaus abbezahlst, zahlst du für dein eigenes haus. Übrigens: Einer der beantworter schrieb dir ja, dass erst ein freund kommen und ein möbelstück von nook kaufen muss, bevor du hypernook kriegen kannst, aber dass stimmt nicht: von zeit zu zeit musst du deine ausgaben bei nook einfach steigern und dann kriegst du auch hypernook! Viel spaß beim ausprobieren, und nicht verzagen, zur not die hilfe fragen!

VikaMagEisx3  27.07.2013, 23:26

Für den Hypernook muss ein Freund, aus einer anderen Stadt etwas aus dem Geschäft kaufen. Wenn man kein Freund hat, der ebenfalls ACWW hat, Pech gehabt.

Super Nook: 25,000 Sternis Mega Nook: 90,000 Sternis

Hyper Nook: 240,000 Sternis du musst ein freund bei drathloser einladen der muss ein Item kaufen und am nächsten tag habt ihr Hyper Nook

wenn du die miete bezahlst wird DEIN haus größer ! damit der laden größer wird musst du jeden tag alles kaufen! die miete hat NIX mit dem laden zu tun! einfach alles kaufen! wenn du den Hyper-Nook schon hast geht es nicht mehr größer! Viel Glück!^^

marek3145
Beitragsersteller

und wieviel sachen muss ich kaufen?

jawdrop  24.12.2011, 21:18
@marek3145

hmm ich habe lange nicht mehr gespielt! Kennst du diese pUNKTEMASCHINE IM laden? da kann man doch nachschauen wie viele punkte man hat! und wann der laden größer wird! hab leider alles vergessen weil ich lang nicht mehr gespielt habe! hier gibts noch mehr tipps die du später wenn du das prinzip verstanden hast! http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%20DS,spiel,19598,animal-crossing-wild-world-cheats.html

besonders die sterni tipps sind klasse!^^ so verdient man am besten geld!

Sombada  21.02.2012, 19:26
@marek3145

nein das hat wirklich nichts damit zu tun wie viel du bei ihm kaufst ! und schon gar nicht alles !!!!

Naja, du musst nicht immer ALLES kaufen... Du brauchst eine bestimmte Anzahl von Punkten, wie viele weiß ich grad nicht ;), aber es gibt noch eine zweite Bedingung! Es muss ein Freund von dir in deine Stadt kommen und bei Nook ein Möbelstück kaufen, sonst kriegst du nie Hyper Nook.

Der Nook-Laden wird größer wenn du entweder dein Haus schon öfter abbezahöt hast oder wenn du auch nur einen Freund mit einem ganz ausgebauten (!) Laden besuchst das funktioniert aber nur 1 x pro freund. Ich habe auch mal gehört, dass sich der Nook-laden ausbaut wenn du alle früchte ( apfel, orange, birne, kirsche, pfirsich, kokosnuss) mindestens 5x an Tom Nook verkauft hast ! Viel glück :D