Was passiert wenn man auf ebay scammt?

Da viele leute denken das ich das gemacht habe Das war eine frage weil Ich auf yt so ein video gesehen hab wo jemand jemand halt abzockt um 130€ und dann nichts passiert ist

3 Antworten

Das ist eine ganz klare Straftat und ja man darf es nicht und ja die Polizei kann deine IP herausfinden und ab besten wer's wenn du noch deine richtige Adresse beim PayPal acc hast 🤣

Ja, die finden dich.

Passieren wird ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs.

Du glaubst mit Deinen 12 Jahren das Ei des Columbus gefunden zu haben, um straffrei zu betrügen. Das klappt nicht.

Du bist zu ermitteln, Deine Adresse ist zu ermitteln, das Jugendamt freut sich.