Was passiert wenn man 4l Zuckerwasser Trinkt?

2 Antworten

Nur wenn Du das auf einmal trinkst, dann ....

Dein Blutzucker wird jedenfalls ansteigen, und möglich wäre dann auch, dass Dein Magen irgendwie reagieren könnte, etwa mit Bauchschmerzen oder Übelkeit zum Beispiel. Aber wenn Du die Menge auf eine Woche verteilt trinkst, dann wird Dir sehr wahrscheinlich auch nichts passieren. Nur wenn Du das auf einmal trinkst, dann ....

Ich denke das du 4 Liter Zuckerwasser gar nicht "durch den Hals" bekommen würdest. Du hättest schon sehr schnell ein Sättigungsgefühl und wahrscheinlich wäre dir einfach nur schlecht.