Was passiert wenn man 1 Monat lang nur bei McDonalds isst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie viel du da isst, und was. Du könntest ja Salat essen, Mineralwasser trinken, etc. Das ist ja nicht schlimm :o) .

Du könntest in Maßen einen kleinen Burger und eine kleine Pommes essen, dann passiert auch noch nichts.

Aber wenn du natürlich jeden Tag von morgens bis abends große Burger, Pommes, Milchshakes und Eis isst, würde ich mal nach einem Monat auf 5 kg mehr auf der Waage tippen ;o) . Und unter Umständen hättest du dann schon Mangelerscheinungen, weil dir wichtige Mineralstoffe und Vitamine in deiner Ernährung fehlen.

Das muss jeder selber wissen, ob er sich das an tut ;o) .

Artus262  18.04.2024, 06:40

So ein Schmarn ich esse fast jeden Tag meggi und mir is nie was passiert

polarbaer64  21.03.2017, 16:30

Danke für´s Sternchen :o) . Und schmeiß McDoof nicht so viel Geld in den Rachen ;o) .

Fett wird man vorraussichtlich nicht, denn es kommt auf die Kalorien an die du am Tag isst.

Du bekommst bloß nicht alle Nährstoffe die du brauchst

Es gibt einen Doku-Film ''Super Size me'' dort isst ein Mann 30Tage in Amerika jeden Tag im McDoof, nebenbei werden seine Körperwerte von Ärzten etc. Analysiert, sehr interessant und würde auch deine Frage beantworten.

Hasso67
Beitragsersteller

Dank dir Bruder

Kommt auf die Besuche pro Woche an und wie viel man isst.

Hasso67
Beitragsersteller

Sagen wir ich lass jeden Tag nen Zwanziger da und trinke Zuhause nur Wasser