Mcdonalds bar zahlen?

4 Antworten

Gehe an den Automaten drücke auf Barzahlung gehe damit zur kasse, um zu bezahlen und danach warte ich auf meine nummer die oben im bildschirm steht.

Oder du bestellst direkt an der Kasse und bezahlst dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pialesb29  08.01.2024, 20:42

Letzteres ist bei Macces allerdings nicht mehr gern gesehen

Du bekommst vom Bestellterminal dann einfach einen Bon mit Nummer, mit dem gehst du dann an eine Kasse und bezahlst dort. Da bekommst du dann den richtigen Beleg und den Tischaufsteller mit der Nummer.

Du bestellst am terminal gehst mit den aufgedruckten Zettel an die Kasse und zahlst

Du kriegst einen Bon und gehst dann zu einer Kasse. Dort wird bezahlt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽