Was passiert, wenn in den USA nach den Präsidentschaftswahlen ein Chaos ausbricht?

3 Antworten

Wenn sich Milizen, völlig egal welcher politischen Doktrin oder Motivation sie folgen, dazu entschließen bewaffnete Aufstände im ganzen Land zu starten - sei es, um die Reptiloiden und Illuminaten aus dem weißen Haus zu vertreiben oder auch nur um zu verhindern, dass der Deep State, der vom internationalen Hochfinanzjudentum unterstützt wird, die Bürgerrrechte einschränkt - wird wahrscheinlich so eine Art Ausnahmezustand ausgerufen und das Militär wird versuchen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Je nachdem wie umfangreich dieser Aufstand ist dauert es dann vielleicht ein, zwei Monate länger. Das Land würde wahrscheinlich eine relativ schwere Krise erleben, gesellschaftlich und wirtschaftlich. Die Menschen würden flüchten, nach dort wo sie sich "sicher" vor diesem Bürgerkrieg fühlen. Mexiko und Kanada liegen am nächsten, per Boot könnte man nach Kuba gelangen. Flugverkehr wird dann wahrscheinlich schwer bis unmöglich sein, ausser für die Reichen mit eigenem Flugzeug, die würden sich im sicheren Kanada, oder noch weiter weg wie zB Europa vor den Unruhen verstecken.

Aber vielleicht würden sie dann endlich so schlau sein und ihr lächerlich-veraltetes Waffenrecht aus ihrer Verfassung nehmen. Wenn der Zugang zu Waffen beschränkt ist, gibt es auch weniger bewaffnete Milizen.

Wenn Chaos ausbricht dann mit Zirkon oder satan mit anderen Worten hyperschallraketen , durch terroristen glaube ich nicht das Chaos ausbrechen kann

Wenn Chaos ausbricht, wird man die Chaoten einlochen, wie nach der Stürmung des Capitols.