Was passiert wenn ich oder der Gegner bei der Aktivierung von Handzerstörung weniger als 2 Karten auf der Hand haben?

3 Antworten

Hallo,

Hand Destruction kann nicht aktiviert werden, weil die Aktivierungsbedingung der Karte mindestens zwei Handkarten auf beiden Seiten verlangt.

Hier die Rulings: http://yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Hand_Destruction

Gruß

wenn einer von euch beiden weniger als zwei Karten in der Hand haben, könnt ihr die Karte gar nicht aktivieren

dann kannst du die Karte nicht aktivieren